Titanfall: Update ermöglicht private MatchesEin neues Update zu Titanfall ist online. Ab sofort sind auch private Multiplayer-Matches möglich.
Date: 12.04.14 12:47 - Autor: TG - Kommentare 0
Ein neues Update zu Titanfall ist online. Ab sofort sind auch private Multiplayer-Matches möglich.

Vor Release von Titanfall hat Respawn Entertainment kostenlose Updates mit neuen Features versprochen. Ihr Wort hat das verantwortliche Entwicklerstudio gehalten. Mit dem aktuellen Patch ist das Austragen privater Mehrspieler-Partien möglich. An der maximalen Spielerzahl ändert sich jedoch nichts, höchstens zwölf Piloten können gleichzeitig auf dem Schlachtfeld zugegen sein. Einschränkungen bei der Auswahl der Maps und Spielmodi gibt es nicht, allerdings wird in privaten Matches euer Spielfortschritt eingefroren. Erfahrungspunkte könnt ihr deshalb also nicht sammeln, auch Achievements lassen sich nicht freischalten.

Für die Zukunft plant Respawn zusätzliche Optionen für private Multiplayer-Partien, etwa Score Limits und die Anzeige der Rundenzeit. Neu sind auch die "Party Colors". Mitglieder einer Gruppe und ihre Titanen werden auf der Minimap und über das HUD nun in grüner Farbe angezeigt, was für eine bessere Übersicht in Kampfsituationen sorgen soll. Die Abschlussbedingung für die die sogenannte Gooseer Challenge wurde in der Xbox One-Version übrigens auf Community-Wunsch vereinfacht. Außerdem hat Respawn diverse Bugs und Exploits entfernt.

 

 

 

 

Artikel von PCGames :http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Update-ermoeglicht-private-Matches-1117239/


 
Homepage
Date: 10.04.14 11:13 - Autor: BloodOdin - Kommentar 1

Guten Tag zusammen

 

in denn nächsten tagen wir die Homepage von Free Gamer Community noch überarbeitet.

 

das ihr ist nur vorlaüfig.

 

wir wünschen euch viel spass bei uns.

 

MFG BloodOdin


« 1 »

http://www.gamer-templates.de